Beehive/de

From Raft Wiki
Jump to: navigation, search
Beehive.png
Bienenstock
Kümmere dich um die Bienen, dann liefern sie Honigwaben.
Requires
Plank.png
Plastic.png
Clay.png
Hinge.png
Bee Jar.png
Stacksize
5
Type
Other/de

Bienenstock[edit | edit source]

Der Bienenstock gehört zu Anderen items in Raft (wurde im Spiel noch nicht in Deutsch übersetzt).

Er muss in der Nähe einer kleinen Anbaufläche, die mit Blumen bepflanzt ist, stehen. Es dauert 8 Minuten bis 1-3 Honigwabe(n) im Bienenstock entstanden ist/sind. Am Bienenstock bilden sich Honigtropfen, wenn die Honigwabe eingesammelt werden kann.

Die Anzahl der Honigwaben, die gesammelt werden können, hängt von der Anzahl der Blumen ab, die um den Bienenstock stehen. Es werden mindestens drei Blumen auf einer kleinen Anbaufläche benötigt, damit der Bienenstock Honigwaben produziert. Die Farbe der Blumen hat keinen Einfluss auf die Anzahl der Honigwaben. Außerdem ist es nicht relevant, ob die Blumen ausgewachsen sind. Sie müssen aber gegossen sein.

Blumenanzahl Honigwaben
3-5 1
6-11 2
12+ 3

Für jede der oben genannten Varianten an Blumen und Honigwaben hat der Bienenstock ein leicht anderes Aussehen. Je nachdem, wieviele Blumen um den Bienenstock stehen, fliegen mehr oder weniger Bienen um den Bienenstock. Je nach Anzahl der zu sammelnden Honigwaben, sind mehr oder weniger Honigtropfen am Bienenstock zu sehen.

Bei vier kleinen Anbauflächen mit je drei Blumen, können bis zu zehn Bienenstöcke aufgebaut werden, die jeweils drei Honigwaben liefern.

Einsatz[edit | edit source]

Galerie[edit | edit source]

Versionsgeschichte[edit | edit source]

Early Access
Update 11Bienenstock wurde dem Spiel hinzugefügt.